118 Aufrufe
Published
«Durchströme uns mit Deinem kostbaren Blute»
Du hast Deine Gemeinde in die Welt gesandt, das Wort von der Versöhnung auszurichten, Dein Friede befreit und verpflichtet uns dazu, für den Frieden unter den Menschen zu beten, zu denken und zu arbeiten.
HERR Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über Deutschland, Schweiz und Österreich! Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Nationen, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Schwinden der körperlichen und geistigen Kräften.
Für die Freiheit hat Christus uns frei gemacht. Steht nun fest und lasst euch nicht wieder durch ein Joch der Sklaverei belasten! Galater 5
Herr der unendlichen Barmherzigkeit, Freund der Menschen, Antlitz der Leidenden und Stütze der Kranken, in dieser und in allen Zeiten rufen wir Dich an: Gib den Christen Unerschrockenheit in der Liebe, jenseits aller
Herzensenge und Kleingeisterei.Wir bitten Dich demütig, die Regierenden zu führen, die Forscher zu inspirieren, die Ärzte und Pfleger zu behüten, die Gesunden zu erhalten,
die Infizierten zu retten, uns von allem Bösen zu befreien.
Jesus sagt zu uns:
«Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.» (Johannes 8,12)Jesus Christus unser Herrn bekämpfe das Unrecht und vertrete die Sache der Armen und Schutzlosen. Treibe uns dazu an, beharrlich zu widerstehen, wo Gerechtigkeit mit Füssen getreten wird, und gib uns den Mut, dafür zu kämpfen für Recht und Ortnung, um deines Namens willen. Lass es Grund und Quelle unseres Mutes und unserer Anstrengungen werden, damit wir uns mit deiner Hilfe den täglichen Herausforderungen stellen und gegen die Ungerechtigkeiten aufstehen können, die ein gutes Miteinander gefährden.
Und er sagte zu den Richtern: Seht zu, was ihr tut! Denn nicht im Auftrag von Menschen richtet ihr, sondern im Auftrag des HERRN. Und er ist mit euch, wenn ihr Recht sprecht. 2Chr 19,6
Wir beten für alle, die in Panik sind. Alle, die von Angst überwältigt sind. Um Frieden inmitten des Sturms, um klare Sicht. Wir beten für alle, die grossen materiellen Schaden haben oder befürchten.
Berühre Du Herzen mit Deiner Sanftheit.
Viele haben in diesen Tagen Angst um liebe Menschen. Nimm sie unter deinen Schutz und nähre in uns das Vertrauen,
dass Du der Herr über Zeit und Ewigkeit bist, dass Du deine bergenden Flügel über uns alle gebreitet hast.
HERR Jesu Christi lass das Böse bei unseren Staatsoberhäupter Reinwaschen, damit Klahrheit kommt, dass das böse Verliert und das Gute Siegt. Lass durch die Kraft des Kostbaren Blutes Jesu, alle Dämone und Satanisten in den Abgrund hinabstossen! Lass Deine Helfer ausziehen in alle Welt, damit sie allen bösen Menschen, alle Feinde Gottes und alle ihre bösen Pläne und Werke zunichte machen! Ewiger Vater! Schau voll Erbarmen auf die Not und Bedrängnis Deiner Kinder! Wenn Du uns nicht hilfst, Gott der Erbarmung und allen Trostes, werden wir zugrunde gehen und es wird eine Weltregierung, Weltreligion, digitale Weltwährung und vieles mehr geben. „Und es (das zweite Tier) bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens Off 13,16-18:
Vor dich tragen wir die Nöte dieser Zeit und unserer Tage. Die Nöte in unseren Herzen, unsere Ängste und Sorgen. Lass uns diese Zeit zusammenrücken und gegenseitig stützen.
Mehre uns den Geist der Geschwisterlichkeit. Nimm hinweg unsere Ängste.
Schenke der Wissenschaft einen schnellen Fortschritt.
Sei bei den Erkrankten und gewähre Heilung. Nimm die Verstorbenen auf in deinen Frieden und tröste die Trauernden. Denn dein ist das Reich die Kraft die Herrlichkeit in Ewigkeit.
O Kostbarstes Blut HERR Jesus Christus unseres Retters und Erlösers, sei allzeit mit uns und rette uns vor den Angriffen Satans. Schenke uns die Gnade, von Dir beschützt und mit Deinem Kostbaren Blut bedeckt zu sein. Möge Dein Wille für immer in der ganzen Welt herrschen.
Denn der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König; der hilft uns! Jesaja 33,22
Mein Leib ist die Wohnstätte der allerheiligsten Dreifaltigkeit.
Lass uns annehmen und geben können und einander behilflich sein, damit die Traurigkeit schwindet und Freude um sich greift.
Du oh HERR, stärke uns in diesem Kampf; Also glauben wir und vertraue dir. AMEN
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.