„Corona-Challenge“: Influencerin leckt Toilette ab - Nachahmer muss in Klinik

193 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. Mitten in der weltweiten Corona-Krise hat eine Influencerin eine Challenge zu dem neuen Virus ins Leben gerufen, die aus dem Ablecken von Klobrillen bestehen soll.Die globale Verunsicherung wegen des Coronavirus* wächst stetig; die ganze Welt ist bereits in Aufruhr. Nun möchte eine Influencerin eine mehr als nur ekelhafte „Corona-Challenge“ ins Leben rufen. Einen Nachahmer soll dieser Social-Media-Trend bereits ins Krankenhaus gebracht haben. Update vom 27.03.2020: Wenn man das Schicksal so lange herausfordert, bis es tatsächlich zuschlägt ... - zumindest ein Nachahmer der sogenannten „Coronavirus-Challenge“ soll die gefährlichen Folgen seines Leichtsinns nun zu spüren bekommen haben. Wie bild.de berichtet, ist er dem an Unvernunft und Ignoranz wohl kaum mehr zu überbietenden Aufruf einer Influencerin (siehe unten) gefolgt und hat mitten in Zeiten der Corona-Pandemie und des „Social Distancings“ an einer öffentlichen Toilette geleckt - so, wie es der unverantwortliche Trend in den sozialen Medien vorgab. Nun soll sich der Mann im Krankenhaus befinden - erkrankt an eben jenem in einigen Fällen tödlichen Coronavirus, von dem er sich offensichtlich nicht hattte abschrecken lassen wollen.Erstmeldung vom 17.03.2020: „Corona-Challenge“: Influencerin leckt Toilette ab - Ekel-Clip schockiertGeschlossene Schulen, Ausgangssperren, abgeschottete Nachbarländer. Das Coronavirus hat die gesamte Welt bereits drastisch verändert und Auswirkungen auf unseren Alltag. Tatsächlich ist das Thema Corona derzeit in aller Munde - eine Influencerin scheint das allerdings gerade aber etwas zu wörtlich zu nehmen. So nutzt ihre Lippen für eine besonders ekelige wie verantwortungslose „Coronavirus-Challenge“, wie sie es selbst tituliert. Denn während sich manche nur noch mit Atemschutzmasken aus dem Haus trauen und die Nachfrage an Desinfektionsmitteln extrem gestiegen ist, scheint sich Ava Louise nicht sonderlich für die Themen Hygiene oder Infektionsvermeidung zu interessieren. Stattdessen leckt die Blondine lieber ungeniert an einer Flugzeugtoilette.Nicht eklig, sondern unverantwortlich verhält sich diese Influencerin, die drei Atemmasken zu einem Bikini umfunktionert hat. Für das knappe Stück erntete sie einen Shitstorm.„Coronavirus-Challenge“: Influencerin leckt an KlobrilleEinmal die Zunge raus und dann schön über die Klobrille schlecken - so sieht sie aus, die neue „Coronavirus-Challenge“, wie sieAva Louise gerade über die sozialen Netzwerke ins Leben gerufen hat. Am Ende spreizt die blonde Influencerin ihre mit neonpinken, künstlichen Nägeln geschmückten Finger noch zu zwei triumphierenden „Peace“-Zeichen, versichert - um den Ekelfaktor auch wirklich zu gewährleisten - dass es sich tatsächlich um eine viel benutzte Flugzeugtoilette handle und fertig ist er, der neueste Social-Media-Irrsinn. Erwartun
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.