»Social Media Marketing« State of the Art

215 Aufrufe
Published
Seit dem ich mein Buch »Social Media Marketing« publizierte, hat sich vieles getan! In den sozialen Medien türmen sich die Dienstleister, Webinare, Berater und Online-Kurse, die b2b-Marketing mit sozialen Netzwerken in wenigen Schritten versprechen. Das XING-Profil richtig ausgefüllt und schwupps ... bist Du ein Experte und Geschäftsführer rufen Dich an und buchen Dich als Coach, Berater, Trainer oder Keynote-Speaker. Natürlich ist das nicht so! Die wirklich Experten sparen Dich nicht zu. Sie suchen Dein Vertrauen. Theoretisch alles wunderbar, aber die Kunst liegt in der Umsetzung. Hier spreche ich darüber, wie ich es mache!

Shownotes:
* eBook »Social Media Marketing«: https://amzn.to/2B1uNJv
* Mein Kumpel Carlos, hier in einem gemeinsamen PODCAST: https://gerald-lembke.de/ue50-und-kein-bock-auf-digital-digitale-fitness/
* Mein kostenfreier PROFCAST-Digital (PODCAST): https://Gerald-Lembke.de/podcast
* Mein kostenfreier Newsletter https://Gerald-Lembke.de/newsletter
* Meine Vortragsthemen: https://gerald-lembke.de/der-redner/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.