Xiaomi Redmi Note 10 5G Display Reparatur #shorts

94 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euer Xiaomi Redmi Note 10 5G Display reparieren könnt. Dieses Gerät ist bei mir aufgrund eines Glasbruchs des Displays.




Ihr Reparatur-Servicecenter in Deggendorf
https://www.smartronik-repair.de/

In unserer Reparaturwerkstatt in Deggendorf (Bayern) reparieren wir Smartphones, Tablet, MacBooks & Laptops. Alle Reparaturen werden dabei nach höchsten Qualitätsstandards und unter Wahrung der Vorgaben der jeweiligen Hersteller durchgeführt.

In unserer Fachwerkstatt in Deggendorf (Bayern) arbeitet ausschließlich Fachpersonal, welches mit höchstem Qualitätsanspruch und äußerster Präzision repariert. Wir verwenden bei unseren Reparaturen Serviceware der jeweiligen Hersteller (wenn verfügbar), um unseren Kunden ein maximales Maß an Qualität zu gewährleisten. Unser Anspruch ist, dass jedes Gerät, welches bei uns repariert wurde und unsere Werkstatt verlässt, dem Zustand bei Auslieferung in der Produktion entspricht.

- Datenrettung (Smartphone, Tablet, MacBook)
- Reparatur von Display defekten (Apple iPhone, Samsung, Huawei ...)
- Austausch des Akkus
- Reparatur von Kleinteilen (Einschalttaste, Kamera, ...)
- Kostenvoranschlag für ihre Versicherung
- 6 Monate Garantie auf getauschte Bauteile
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.