Worauf es bei der Bedarfsklärung ankommt. LUDOKI Talk mit Tarek Abouelela und Wolfgang Marschall

159 Aufrufe
Published
Nach einer erfolgreichen Terminierung steht das Verkaufsgespräch an. Du gehst mit dem Kunden in Resonanz und im Anschluss steht direkt der nächste wichtige Teil des Gesprächs an: die Bedarfsklärung.
Und das ist ein ganz sensibler Teil, denn wenn du hier richtig gut performst – das bedeutet, wirklich verstehst, was der Kunde braucht und nicht wild interpretierst – hast du es mit großer Wahrscheinlichkeit, zum Ende hin einfacher!
Wie der Titel der heutigen LUDOKI Talk Folge schon verrät, kommt es nicht darauf an, was du sagst, sondern was du fragst. Und deshalb erhältst du in dieser Episode jede Menge wertvolle Fragen an die Hand, die du in deinem nächsten Verkaufsgespräch unbedingt stellen solltest, um bedeutsam zu werden.


*****************************

LUDOKI - Spielend erfolgreich.

Hier finden Sie uns: http://www.ludoki.com

LUDOKI steht für berufliche Weiterentwicklung auf einem völlig neuen Level.

Tarek Abouelela und Wolfgang Marschall haben LUDOKI mit dem Anspruch gegründet, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abzuholen, zu entfalten und zu nutzen.

Mit unserem Ansatz schaffen wir den Zugang zu einem Vulkan voller Energie – und Menschen wachsen über sich hinaus. So garantieren wir außerordentliche Lerneffekt mit einzigartigem Qualitätsniveau.

Wir inspirieren und befähigen Menschen, mit Leichtigkeit ihren Business-Alltag zu gestalten. Mit immer geringer werdendem Aufwand und größer werdender Wirkung.
Unsere Kunden sind nachhaltig wirksamer, übernehmen Verantwortung und leben Passion für das, was sie tun.

POTENZIALENTWICKLUNG MIT LEICHTIGKEIT UND NACHHALTIGEM ERFOLG

In jedem Unternehmen sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Engagierte und leistungsfähige Mitarbeitende zu bekommen und zu halten, ist nicht immer so ganz einfach. Das volle Potenzial der intellektuellen und sozialen Kompetenzen dauerhaft als Ressource verfügbar zu haben, ist damit der Schlüsselfaktor für den langfristigen Erfolg. Oder ist das bei Ihnen ganz anders? Wie ist das bei Ihnen?

Aus diesem Blickwinkel macht es natürlich Sinn, dafür zu sorgen, dass das Potenzial konsequent erkannt, genutzt und gefördert wird. Leidenschaftlich engagierte Mitarbeitende, die sich mit den Unternehmenszielen identifizieren, sind produktiver und kreativer, bringen ihre Ideen kooperativ ein und sichern damit auch den notwendigen Vorsprung im Wettbewerb.

Wir von LUDOKI verstehen uns als Befähiger und Mentoren, die Menschen in Organisationen inspirieren, ihr volles Potenzial einzusetzen. Potenzialentfaltung und Organisationsentwicklung, bei der Mitarbeitende wirklich Lust darauf haben, Ihre Vision mitzugestalten und umzusetzen, sind genau unser Ding.

Unser Credo: »Vom Kennen ins Können«.

Wenn Sie Lust darauf haben, diesen wirkungsvollen Hebel weiter auszubauen, begleiten wir Sie gerne mit Rat und Tat.

Hier finden Sie uns: http://www.ludoki.com
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.