Wohnmobil in der Werkstatt fertig machen für TÜV. Motor und Getriebe überholen. Leben im Wohnmobil

166 Aufrufe
Published
Wohnmobil in der Werkstatt fertig machen für TÜV. Motor und Getriebe überholen. Leben im Wohnmobil. Cityvanlife



Hallo Freunde und willkommen zu einem neuen Video. Im heutigen Video erzähle ich etwas zum Thema notwendige Reparatur für TÜV. Das ich es wohl in der Werkstatt machen lasse aber ich auch jemanden kennen gelernt habe, der mir wenn es etwas wärmer wird, ermöglicht den Motor und Getriebe zu überholen mit seiner Anleitung werd ich alles selber machen und viel lernen. Auch das schweißen wird dazu kommen. Mal schauen was noch dazu kommt. Vielleicht auch eine neue Lackierung mit raptor Lack? Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten Wochen und Monate ✌️

Also bis bald
Cityvanlife Thomas
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.