Wird Daytrading in den nächsten 10 Jahren noch funktionieren?

171 Aufrufe
Published
"Wird das was ich trade noch in 10 Jahren funktionieren?"

Um Dir das zu beantworten, vergleiche ich am Anfang des Videos zuerst einmal die Märkte von früher zu heute und analysiere dabei folgende Fragen: Was hat sich zu den Märkten früher verändert? Wie haben Trader es geschafft mit diesem Wandel mitzuhalten und nicht unterzugehen? Was hat sich über die ganzen Jahre hinweg durchgesetzt?

Außerdem zeige ich Dir, welche Trading-Methode noch jahrelang bestehen wird und wie Du sicher sein kannst, dass auch Du noch lange erfolgreich bist und bleibst.

►Bewirb Dich auf eine professionelle Ausbildung, um zu lernen wie Du profitabel und sicher handeln kannst: https://knebel-trading.com

Abonniere jetzt meinen Kanal, um kein wichtiges Video zu verpassen:
https://youtube.com/channel/UCVFeALePnoWCGAxly4d9iPw?sub_confirmation=1

►Schließe Dich der Trading-Revolution an: https://knebel-trading.com/podcast
►Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tobiasknebel
►*Damit trade ich: https://de.orderflowtrading.net/?oftinf=oft914




*Affiliate-Link
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.