Wir müssen etwas tun.

177 Aufrufe
Published
o viele Dinge Passieren zur Zeit. Wer glaubt das es von alleine alles wieder so wird wie es war, der hat leider immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt.

Wenn wir nicht "Gesicht zeigen" geht es immer so weiter.
Der Schaden ist angerichtet was jetzt passieren muss ist Schadensbegrenzung!

Hier noch ein Link wo Herr Dr.Dr. Martin Haditsch anhand von Beispielen die Zuverlässigkeit von Tests berechnet werden müsssen.
DDr. Martin Haditsch ist Arzt und Biologe. Nach der Ausbildung zum Allgemeinmediziner wurde er 1995 Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie und 1998 Facharzt für Tropenmedizin. Er ist geprüfter Notarzt und Inhaber des „CTM(TM)“ („Certificate in Travel Medicine“ der Internationalen Gesellschaft für Reisemedizin).
https://youtu.be/6fa-FE7sDt4

Hier mal eines der aktuellsten Interviews mit Herrn Dr. med. Wolfgang Wordag.
Einfach mal anschauen und sich selbst eine Meinung bilden.
https://youtu.be/Vaw_3F3Kq50
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.