Wir betreten das Geheime Labor!? - Garry's Mod Roleplay Deutsch (Gmod Roleplay)

164 Aufrufe
Published
Server: Einfach TTT DarkRP 185.242.115.248:27015
In dieser Folge von Garry's Mod Roleplay (Gmod DarkRp Deutsch) treffen wir den Meth Händler. Der Händler hat ein geheimes Labor in dem wir uns treffen wollen. Der Plan steht und alle sind bereit. Doch der Deal geht leider schief und es kommt zu einer Verfolgungsjagt. Jetzt müssen wir ganz schnell den Deal retten sonst ist unser Plan in Gefahr.

Infos zum Spiel. Garry's Mod Roleplay ist ein kostenloser Mod für Garry's Mod. Genau wie in Gta 5 Roleplay könnt ihr eine Rolle übernehmen und diese spielen. Wir übernehmen die Rolle eines anderen Menschen und versuchen uns in dieser einzufinden. So entstehen wie in dieser Folge unglaubliche Situationen. Alles was in diesem Video gesagt wird dient dementsprechend nur zur Unterhaltung. Gönnt euch die gute Unterhaltung und viel Spaß mit dieser neuen Folge Garry's Mod Roleplay (Gmod DarkRp Deutsch)

#Garrysmod #gmod #roleplay #gaming #garrysmodrp #darkrp

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCyKFkI_5fomG0FJC6lp3ngA/join
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.