Windows Fotoanzeige in Windows 10 aktivieren (Windows 7-Windows Xp tool) | Technik Tutorial

187 Aufrufe
Published
https://linktr.ee/osokod
Folgt mir gratis auf meinen anderen Social Media Accounts um nichts zu verpassen!

Hallo Leute, herzlich Willkommen zum neuen Technik Tutorial, heute zeige ich euch wie man ganz einfach, kostenlos und schnell die Windows 7 / Windows xp Fotoanzeige wieder in Windows 10 aktiviert damit man seinen Fotos und Bilder ganz schnell durch klicken kann!
Das ganze ist einfach nachzumachen und braucht nur wenige Minuten.

Das ganze ist kostenfrei, gratis und umsonst, also kann es wenigen Minuten nach gemacht werden.

#Windowsfotoanzeige #Windowsphotoviewer #osokod | Tags: Windows 7 Fotoanzeige in Windows 10 aktivieren, windows xp Fotoanzeige reaktivieren.

Abonniert den Kanal um mich zu Supporten und schreibt mir gerne wie ich euch noch weiter helfen könnte.

unbezahlte Werbung.

Meine Hardware vom Gaming PC *:

https://amzn.to/2sFwmbO - Mainboard
https://amzn.to/2TLTiBt - Prozessor
https://amzn.to/2NBvb4i - Arbeitsspeicher
https://amzn.to/2RoVI64 - Festplatten
https://amzn.to/368UGAq - CPU Kühler (Wasser)

Mein Setup für Videoschnitt*:

https://amzn.to/2NGR5mW - Meine Schnittsoftware (in aktueller Version)
https://amzn.to/2ND6h4a - GoProHero 8 (actionCAM)

Dies alles dient zur Vorführung und kann als Tutorial genutzt werden.
Wenn ihr das Video einbetten wollt dann bitte mit Quellenangabe und Verlinkung.

Wenn ihr dieses Video informativ findet gebt doch einen Daumen nach oben und Abonniert meinen Kanal für weitere Videos rund um den PC, Technik und Elektronik und Games.

Bilder und Fotos sowie Aufnahmen von mir sind mein "geistiges" Eigentum und dienen meiner kreativen möglichen Entfaltung. Sollten Personen dargestellt werden über die Berichtet wird, kann dies mit Quellenangabe und Verweis auf das deutsche Zitatrecht durchgeführt werden. §51 | UrhG DE

Musik und eingeblendete Bilder sind ausschließlich von Gratiswebseiten wie Pixabay oder sind nicht Urheberrechtlich geschützt. Oder selbst angefertigt

*als unbezahlte Werbung gekennzeichnet weil Marken erkennbar*, dies könnte zu einem Kauf verleiten.
*Amazonlinks stehen im Zusammenhang mit dem Amazonpartnerprogram*

Tracks: [NCS Releases]
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.