WILLY MORGAN and the Curse of Bone Town • Point And Click Adventure • German gameplay

146 Aufrufe
Published
02: Zimmer 09 auf Umwegen • Ab ins Inn • Es geschehen DINGE
Willy Morgan letsplay • Piraten Adventure • German Gameplay • Matze macht Mucke
Playlist: https://bit.ly/30H3zBI

---------------------------

Ein Fahhrad zusammen zu bauen war kein Problem für Willy, jetzt ist er in Bone Town angekommen und sucht das liebevoll geführte „Dead Man Inn“ auf. Ob es hier schon erste Anzeichen für einen Fluch gibt?

---------------------------

Willkommen Auf Meinem YouTube Kanal!

Hier findet ihr eine Mischung aus Letsplay und Musik.
Ich zocke leidenschaftlich gerne Point And Click Adventures, Strategiespiele und Aufbausimulationen. Hier findet ihr eine große Auswahl im Letsplay.
Darüber hinaus schreibe und produziere ich auch Instrumentalmusik, die ihr in einer kleinen aber feinen Playlist auf diesem Kanal finden könnt.

Du hast mich noch nicht abonniert? Das kannst du hier tun:
http://www.youtube.com/c/MatzemachtMucke

---------------------------

Links zum Spiel:

Willy Morgan auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1097110/Willy_Morgan_and_the_Curse_of_Bone_Town/
Willy Morgan im Web: http://vlgpublishing.com/willy-morgan/
Youtube Tags: #WillyMorgan #indiegame #pointandclick

---------------------------

Social Media:

Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.