Willkommen bei Sopäd Basics!!

162 Aufrufe
Published
Mit deiner Hilfe kann SOPÄD BASICS noch größer und professioneller werden! Unterstütze uns jetzt bei unserem neuen Crowdfunding-Projekt: https://www.startnext.com/sopaed-basics

Nicht erst seit Corona gibt es immer mehr verhaltensauffällige Mädchen und Jungen in den Schulen. Mit unserem Kanal wollen wir die Schulwelt für alle Kinder – und insbesondere für Kinder mit Behinderung und Förderbedarf – ein Stückchen besser machen.
_______________________________________

Hier findest du die verschiedensten Themen und Inhalte aus Theorie und Praxis über die Sonderpädagogische Förderung in Nordrhein-Westfalen von unserem Team bestehend aus Studierenden, Lehramtsanwärter*innen und Lehrkräften kurz und prägnant zusammenfasst. Die Videos sind eine Komposition aus unterschiedlichster Literatur und Lehrwerken sowie aktuellen Studien und Gesetzestexten.

Es folgen laufend weitere Videos - schick uns gerne Vorschläge für andere Themen.
Wir freuen uns auf dein Feedback!

Kritik, Fragen und Anregungen gerne an: [email protected]

Wir bemühen uns, immer die aktuellste Version der Gesetze und Beschlüsse einzubeziehen. Alle verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder wurden als lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sollte dir auffallen, dass ein Inhalt oder ein Bild nicht mehr aktuell oder doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend, damit wir uns um die Klärung der Rechte kümmern können.

Musik: Cat Ballou „Du bes nit allein“ mit freundlicher Genehmigung von MiAO Records GmbH
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.