Wie wasche ich meine Wäsche eigentlich richtig?

171 Aufrufe
Published
Wie wasche ich meine Wäsche eigentlich richtig?

In dem heutigen Video geht es um das Thema "Wäsche waschen" bzw. ich beantworte die Frage "Wie man seine Wäsche richtig wäscht?". Spätestens wenn man zuhause auszieht und nicht mehr im Hotel Mama wohnt, muss mann wissen wir man seine Wäsche wäscht. Das Problem ist nur, man ist noch totaler Anfänger im Wäsche waschen und man hat gar keine Ahnung wir man seine Wäsche zu waschen hat. Ich kenne das Problem und habe damals meine Ma auch einige Male angerufen und gefragt, wie ich meine Wäsche waschen muss. Damit du deine Ma nicht fragen musst, wie du deine Wäsche zu waschen hast, gibt es heute dieses Wäsche waschen Video für Anfänger bzw. ein "Wäsche waschen Tutorial" für Anfänger, damit du selbst keine Fehler machst. Zudem möchte man ja auch lange was von seiner Kleidung haben und daher ist es zwingend notwendig z wissen, wir man seine Wäsche wäscht :)

✘ Meine Waschmaschine https://amzn.to/3bIIU6u
✘ Vollwaschmittel https://amzn.to/3oM0GJr
✘ Waschmittel schwarz https://amzn.to/3nJLFqb
✘ Weichspüler https://amzn.to/3ieOIWp
✘ Fein Waschmittel https://amzn.to/3oOxf9A
✘ Wäsche weiß https://amzn.to/2LqzdyP

----------------------------------------------------------

✘ UNISEX Pflegeprodukte: https://www.vinsk-care.com
✘ AMAZON Storefront: https://www.amazon.de/shop/danielkorte
✘ E-BOOK Menstyle-Guide http://bit.ly/2EzDVpj (20 % OFF: "danielkorte20")

----------------------------------------------------------

CONNECT WITH ME

✘ S U B S C R I B E http://bit.ly/2Xd2Ndc
✘ I N S T A G R A M http://bit.ly/2pdPxXr
✘ F A C E B O O K http://bit.ly/2qU29zQ
✘ W E B S I T E www.daniel-korte.com
✘ W H A T S A P P 01628184924

----------------------------------------------------------

✘ INQUIERIES [email protected]

----------------------------------------------------------

#wäschewaschen
#wäschewaschenfüranfänger
#wäschewaschentipps
#wäschewaschentutorial
#wäscherichtigwaschen
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.