Wie viel künstliche Intelligenz braucht SEO heute? | Saim Alkan von AX Semantics im Interview

1 Aufrufe
Published
Der technologische Fortschritt macht auch vor der Suchmaschinenoptimierung nicht halt. Mit AX Semantics Gründer Saim Alkan spreche ich über Buzzwords wie Artificial Intelligence und er erklärt, warum darunter nicht nur künstliche Intelligenz zu verstehen ist. Dabei geht er auch auf die verschiedenen Formen des Machine Learnings ein. Saim erklärt außerdem den Unterschied zwischen Natual Language Processing (NLP) und Natural Language Generation (NLG). Dann diskutieren wir noch über über die Möglichkeiten und Grenzen von selbstlernenden und regelbasierten Systemen. Zu guter Letzt gibt Saim einen Ausblick darauf, wie Google seiner Meinung nach mit den zunehmend automatisiert erstellten Texten umgehen wird. Nutzt Du automatisierte Texte zur Suchmaschinenoptimierung? Schreibe einen Kommentar!

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.