Wie ist es CORONA zu haben? ECHTE Corona Erfahrungen als Erkrankter | Symptome, Quarantäne & Leben

139 Aufrufe
Published
Ich habe Corona - meine Erfahrungen mit Covid 19

Vor circa 2 Wochen habe ich mich mit dem Coronavirus infiziert. Heute spreche ich über meine Corona Erfahrungen. Ich erzähle dir meine Symptome und berichte dir, wie das Leben mit Corona verläuft.

Ich befinde mich in Quarantäne und muss daheim bleiben. Neben mir hat sich meine Freundin und ein Kumpel mit Covid 19 infiziert.

Meine Corona Erfahrungen als Erkrankter

Mir geht es in diesem Video darum, die Symptome offen und ehrlich zu zeigen. Du kannst dir danach dein eigenes Bild machen. Ich spreche über mein Corona Tagebuch und über meine Begleitung. Du erhältst also Einblicke ich drei Corona Fälle.

Bei mir war es ein milder Verlauf und Ablauf. Da hatte ich Glück gehabt. Ich erkläre dir, wie mein Corona Krankheitsverlauf aussah. Es gibt Menschen in Deutschland, die das Coronavirus als Grippe oder sogar als kleinen Husten ansehen. Das ist totaler Quark. Corona ist eine Krankheit, die man ernst nehmen sollte. Alles sollte man auch nicht überdramatisieren.

Deshalb schildere ich in diesem Video meine Corona Erfahrung offen und ehrlich. Du kannst dir daraus ein eigenes Urteil bilden.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.