Wie du aus deinem Wissen ein lukratives Business aufbaust - Interview mit Oliver Geisselhart

150 Aufrufe
Published
Wie im Interview besprochen - hier der LInk zum Erfolgsnavigator:
https://www.planet-freiheit.de/erfolgsnavigator und hier der zum Strategiegespräch mit Oliver Geisselhart:
https://www.planet-freiheit.de/geisselhart-strategie

Dieser Beitrag ist vor allem für alle geeignet, die sich ein eigenes Online Coaching Business aufbauen wollen, oder die in einer anderen Form ihr Wissen vermarkten wollen.

Wir alle sind Experten auf dem einen oder anderen Gebiet. Darüber hinaus haben wir Wissen und Erfahrungen in allen möglichen und unmöglichen Gebieten. Darunter gibt es fast immer Inhalte, die auch für andere Menschen interessant und hilfreich sind.

Für ein eigenes Expertenbusiness reicht das alleine aber natürlich noch nicht. Dazu braucht es noch ein paar Faktoren mehr, die passen müssen. Unser Interviewpartner in diesem Beitrag ist der Gedächtnis- und Mentaltrainer Oliver Geisselhart.

Er weiß ganz genau wovon er spricht. Schließlich hat er schon im zarten Alter von 16 Jahren sein erstes Seminar abgehalten und beschäftigt seitdem mit der Vermittlung seines Wissens. Zunächst als Gedächtnistrainer und Mentaltrainer, später dann mit der Ausbildung und dem Coaching von Menschen, die ebenfalls ein eigenes Business aufbauen wollen, auf der Basis ihres Wissens und ihrer Expertise.

In diesem Interview geht Oliver Geisselhart darauf ein, wie es gelingen ein lukratives Business zu starten, und das eigene Wissen zu vermarkten. Vor allem, wie man die üblichen Fallstricke und Hindernisse umschiffen, und sich auf einen passenden Markt ausrichten kann.

Viel Erfolg bei der Umsetzung und gute Unterhaltung bei diesem Interview von Gerd Ziegler von Planet Freiheit mit Oliver Geisselhart ...

Ein weiteres empfehlenswertes Video von Oliver, für alle diejenigen, welche eine neue Sprache lernen möchten, gibt es hier:
https://youtu.be/84_V9erDsz4

Den ganzen Blogbeitrag zum Interview findet Ihr hier:
https://www.planet-freiheit.de/online-coaching-business-aufbauen/

----------------------------------------------------------------------------------
Planet Freiheit ist ein Angebot von:

Ziegler Onlinemarketing
Gerd Ziegler
Tel: 07940 55374 * Fax: 07940 55362
Brühlsteige 17 Mail: [email protected]
74653 Künzelsau URL: www.planet-freiheit.de
USt.ID: DE812697084
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.