Wie die "Querdenker-Media" uns manipulieren will / Corona-Lügen

145 Aufrufe
Published
Ich habe mir das Magazin "Compact Aktuell - Corona-Lügen" gekauft... es war ein aufregendes Leseerlebnis. Ich habe über die wildesten Verschwörungstheorien und Lügen zu den Themen Zwangsimpfungen, Bill Gates, Chips und die Abschaffung der Demokratie in Deutschland gelesen... Die meisten Lügen sind zwar mit ein bisschen Recherche einfach zu widerlegen, sie sind dennoch gemeingefährlich...
Manipulation vom Feinsten!

Quellen:
Corona-App - Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/ausland/corona-app-china-101.html

BikeKing Mallorca Sven Gonzales:
https://www.youtube.com/watch?v=99aOGa8SiGs

Reportage "Die Welt":
https://www.welt.de/vermischtes/article211463561/Mallorca-Hunderte-Deutsche-feiern-am-Ballermann-ohne-Mundschutz-und-Abstand.html

"Der Piks und die Würde" - ZeitOnline:
https://www.zeit.de/2019/43/impfpflicht-grundgesetz-jens-spahn-gesundheit-infektionskrankheiten-erziehungsrecht

Rauchen:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/r/rauchen.html#:~:text=Etwa%20seit%20den%201980er%20Jahren,zu%2020%2C8%20Prozent%20rauchen.

Quantum-Dot Tattoo (Bill und Melinda Gates Foundation):
https://www.sciencealert.com/an-invisible-quantum-dot-tattoo-is-being-suggested-to-id-vaccinated-kids

Polio:
https://www.theguardian.com/society/2020/may/26/last-iron-lung-paul-alexander-polio-coronavirus

Sparda Bank NFC-Implantat:
https://www.welt.de/wirtschaft/article201680468/Sparda-Bank-Berlin-Zwei-NFC-Implantate-zur-Baufinanzierung.html

NFC-Chips:
https://www.techbook.de/easylife/nfc-chip-unter-haut-implantat

Health Freedom Minute Flyer
https://www.cchfreedom.org/f






------------------------------------------------------------
Danke, Franzi! :-)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.