Wie die Polizei Corona-Kritikern die Hose runterlässt

155 Aufrufe
Published
Brutale Polizeigewalt bis zum Ausziehen: Was wirklich passierte in Berlin bei den Corona-Protesten - und was die meisten Medien (nicht) berichteten. Meine Video-Reportage mit exklusiven Aufnahmen.
Mit roher Gewalt wurde der Starkoch Attila Hildmann auf dem Weg zu einer Corona-Demonstration festgenommen. Und offenbar mit Tricks auch legale Versammlungen nach der Corona-Verordnung verhindert. In vielen Medien wird das drastische Vorgehen der Polizei gegen Hildmann verharmlost bis verschwiegen. In der „Heute“-Sendung im ZDF, die sich lange empört über Ansteckungen in einem Restaurant echauffierten, wurde über die Demonstrationen in Deutschland überhaupt nicht berichtet - nur über die in Spanien.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.