Wie bereitest Du Dich bestens für Online-Trainings, Videokonferenzen und Webinare vor?

190 Aufrufe
Published
Corona, Homeoffice und Video. Ankündigung für kleine Tipps!
Die aktuellen Zeiten sind Extrem: Als Unternehmerin erlebe ich die tagtäglich, wie groß die Herausforderungen im Homeoffice und bei Videokonferenzen sind.



Deswegen werde ich in der nächsten Zeit, Fragen rund um das Thema Videokonferenzen, Video Calls, Webinare und Home Office beantworten und Euch Tipps an die Hand geben, damit ihr besser in Euren Zoom Calls ausseht und Eure Videokonferenz besser meistert:


Ihr erhaltet Tipps über:
Was muss ich im Home Office und bei Videokonferenzen beachten?
Welche Ausrüstung brauchst du für ein Online Training oder Webinar?
Wie kannst du Dein Video-Setup bestens für dein Zoom-Meeting vorbereiten?


Wie komme ich in Videokonferenzen, Zoom Calls oder Online Meetigs rüber (Wie sehe ich aus, wie wirke ich nach außen)?
Wie kann ich meine Wirkung, Außenwirkung in Zoom-Calls oder Videokonferenzen verbessern?


Was muss ich für meine Gesprächsführung in Online-Meetings und Webinaren beachten?
Wie kann ich meine Teilnehmer besser interaktiv mit einbeziehen?
Wie trete ich sicher und selbstbewusst vor der Kamera bei Videokonferenzen auf?


All diese Fragen werde ich in kleinen Online-Tipps für Euch klären.
Ich möchte Euch diese Tipps an die Hand geben, damit ihr es in der jetztigen Zeit etwas leichter habt und bessere Ergebnisse für Euch erzielen könnt.


Bleibt mit mir im Austausch. Das ist jetzt wichtiger denn je! Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, bitte kommentiert unten oder schreibt mich direkt an unter https://www.nw-d.de/#kontakt.


Ich freue mich auf Euch.
Eure Claudia Herpich von NW-D (NeueWelten Design)
https://www.nw-d.de/beratung/
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.