Wie alt ist die Photovoltaik Anlage

124 Aufrufe
Published
Hallo,

In diesem Video zeige ich Dir wie ich das alter verschiedener Geräte erkennen kann.
Wie alt ist mein Solarpanel / Photovoltaik Panel
Wie erkenne ich das alter an Kunststoffteilen

Hat dir mein Video gefallen? Dann freue ich mich, wenn du mich unterstützt indem du meinen Kanal abonnierst: https://www.youtube.com/channel/UCd-XIszS4YWZh9zv8qf0YyA?sub_confirmation=1
Oder eine kleine Spende für die Projektkasse: https://www.paypal.me/CamperSascha


Zudem gebe ich mir viel Mühe die Fragen, die mir in den Kommentaren gestellt werden, alle zu beantworten und bei der Fehlersuche zu helfen. Das mache ich komplett kostenlos und nehme mir auch die nötige Zeit, damit das gut klappt. Wenn ich dir weiterhelfen konnte, dann würde ich mich über eine Spende sehr freuen. Das ist meine Projektkasse:

https://www.paypal.me/CamperSascha

Mit meinen Videos möchte ich dir ein besseres Verständnis für Probleme an deinem Wohnwagen oder Wohnmobil vermitteln, sie sollen nicht als Reparaturanleitung für Laien verstanden werden. Manche Arbeiten dürfen nur von Personen mit entsprechender Qualifikation durchgeführt werden. Teilweise setze ich Fachwissen voraus und erwähne nicht jedes Detail ausdrücklich. Darum schließe ich jegliche Haftung für Schäden und Verletzungen aus, die aufgrund unsachgemäßer Anwendung meiner Erklärungen eintreten.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.