Wettest Wacken ever? - Remake Wacken 2015 - Wacken 2020 R.I.P. - with english subtitle

184 Aufrufe
Published
Das nasseste und matschigste Wacken, man sagt es wäre 2015 gewesen. Was meint Ihr? Schreibt es in die Kommentare!
The wettest and slushiest Wacken, they say it was 2015. What do you all mean? Write it in the comments!

Euch gefallen meine Videos? Dann gebt mir ein Like! Schreibt auch gerne einen Kommentar! Und nicht vergessen, die Glocke aktivieren und abonieren!
Mit der Kamera halte ich die interessante Welt der Tiere fest. Auf meinen Reisen in die Natur bin ich gerne mit meinem selbst ausgebauten Wohnanhänger "mouse" unterwegs, über den ich auch immer wieder einmal berichte. Mein Anspruch an die Videos auf meinem Kanal ist hoch, nicht zuletzt deshalb wurden viele meiner Beiträge auch für diverse Film-Festivals nominiert und prämiert.
Do you like my videos? Then give me a like! Feel free to write a comment too! And don't forget to activate the bell and subscribe my channel!
I capture the interesting world of animals with my camera. On my trips into nature, I like to travel with my self-made trailer "mouse", which I report about again and again. My standards for the videos on my channel are high, not least because many of my productions have also been nominated and awarded for various film festivals.#Wacken2015#Remake#Wacken2020RIP
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.