Werkstatt für Metall und Holz, Polierstation und echtes Handwerk

171 Aufrufe
Published
Mit viel Handarbeit entsteht eine Schutzvorrichtung aus Baustahl und Edelstahlblech für eine kleine Polierstation. Diese bekommt zudem einen Sockel aus Stahl zur Befestigung am Boden. Ich zeige kurz meine Werkstatt, die ich nach und nach in die Bereiche Metallverarbeitung, Holzbearbeitung, Elektrik und Lager trenne. Dieses kleine Projekt ist Teil davon. Weitere Videos zu den gezeigten Themen sind unten verlinkt!
--------------------
WERKZEUGE
Doppelschleifmaschine DS 200 https://amzn.to/37580cS
Polierscheibe 150mm https://amzn.to/3n6K3au
Metallbandsäge EBS 115 https://amzn.to/2CAWGbZ
Schweißgerät MIG/MAG 175 ST IGBT https://amzn.to/2VGenNl
Winkelschleifer 125mm GWS 880 https://amzn.to/3m8SQre
Trennscheiben 125mm A 60 TZ https://amzn.to/383yHgk
Automatikkörner https://amzn.to/3nYXSZr
Kegelsenker Set Metall https://amzn.to/2KxSXg8
Höhenanreißer 300mm https://ebay.to/3dpmdCS
Streichmaß flach https://amzn.to/2rRSeQh
Werkstattfeilen Set H3 https://amzn.to/2WsOS25
Bohrmaschinen-Schraubstock https://amzn.to/2Kc8xB5
Bohrerregal für 130 Bohrer https://amzn.to/2JGHPjS
Werkstattwagen mit Rollen https://amzn.to/3hJSdUE
--------------------
UNTERSTÜTZUNG
Amazon Wunschliste https://amzn.eu/2s1KBEh
PayPal Spende https://www.paypal.me/svenswerkstube
--------------------
VIDEOS
Metall richtig feilen https://youtu.be/d2_y0i6spGY
Metall Körnen und Bohren https://youtu.be/IxY2keJ82v4
Höhenanreißer einstellen und richtig ablesen https://youtu.be/JGsCQEDvtAU
Stahl umformen mit Propan/Sauerstoff Gasbrenner https://youtu.be/tLbpSyMvLQU
Doppelschleifer Umbau zur Polierstation https://youtu.be/9bqITgCTl9s
Metall richtig polieren (von @3x3meter ) https://youtu.be/mleZ7xw0RDQ
--------------------
Instagram https://www.instagram.com/svenswerkstube
Website http://www.svens-werkstube.de
--------------------
Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Partner Links. Wenn Ihr direkt über diese Links einkauft, erhalte ich eine Provision. Der Preis ändert sich für euch nicht.
--------------------
Rechtlicher Hinweis: Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Verletzungen bei der Durchführung bzw. Nachahmung der gezeigten Inhalte.
--------------------
Impressum http://www.svens-werkstube.de/impressum.php
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.