WELT NEWSSTREAM: Tag der Entscheidung - Was bleibt von Merkels "Mega-Lockdown" übrig?

167 Aufrufe
Published
Das Corona-Infektionsgeschehen lässt in Deutschland zwar etwas nach, doch sind die Ansteckungszahlen viel zu hoch, um an Lockerungen zu denken. Auch die Bundesregierung spricht von "positiven Tendenzen", aber die Furcht vor den neuen Corona-Mutationen ist groß. Mit Blick auf die katastrophale Covid-19-Lage in Großbritannien und Irland werden Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsident der Länder wohl eine Verlängerung des Lockdowns und weiteren Verschärfungen der Maßnahmen beschließen. Auf der heutigen Bund-Länder-Konferenz soll die Entscheidung fallen.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Corona-Mutationen: Wie gefährlich sind die nene Virus-Varianten - Festung Washington: Angespannte Stimmung vor der Amtseinführung von Joe Biden - Abschied vom Weißen Haus: Die Trumps sind am Kisten packen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.