Was ist ein Life Passion Coaching Center?

146 Aufrufe
Published
Homepage: https://kirch-life-passion-coach.now.site
E-Mail: [email protected]
Ich möchte Euch heute einen Weg aufzeigen, der Euch in eine neue glückliche, zufriedene und erfolgreiche Zukunft führen wird. Dabei benötigst Du keine große finanzielle Mittel, sondern nur Mut und Wille zu Veränderungen!
Mein Motto lautet: Willst Du leuchten wie ein Diamant oder wie ein Stern am Himmel und wieder glücklich, zufrieden und erfolgreich sein. Das auch nach einer schweren Krise. Bist du bereit alte Wege zu verlassen und neue Wege einzuschlagen. Das nicht alleine sondern mit einer helfenden und schützenden Hand neben Dir. Dann schaue dieses Video bis zum Ende an!
Mein Name ist Steffi Kirch und bin Life Passion Coach, Lebensleidenschaftstrainerin, Business Coach und Inhaberin des Life Passion Coaching Centers.
Was ist die Aufgabe eines Life Passion Coach, einer Lebensleidenschaftstrainerin und Business Coaches.
Meine Aufgabe und Berufung besteht darin mit Dir gemeinsam Deine Berufung oder Lebensaufgabe wieder in deine Lebensplanung zu holen. Du wirst glücklicher, zufriedener und vor allem erfolgreicher sein. Deine Lebensqualität ändert sich. Du wirst Deine Beruf nicht mehr als Belastung ansehen, denn du wirst dein Beruf zum Hobby machen. Wie Du das erreichen kannst, werde ich in einzelnen Videos vorstellen. Wie erreiche ich mein Ziel mich Selbstständig zu machen oder meinen Traumjob zu bekommen. Ich arbeite mit einer sehr erfolgreichen Strategie. Ich werde Dich begleiten auf deinen Weg und wenn du anfängst zu straucheln, fange ich dich auf. So erreichst du dein Ziel.
Es geht auch nicht nur darum, beruflich erfolgreich zu sein, nein auch privat. Gerade jetzt in der Corona-Krise finden wir die Zeit uns Gedanken zu machen über unsere Zukunft oder trauern der Vergangenheit nach. Darin sehe ich eine positive Seite dieser Krise. Frage dich: Wie soll es nach Corona ausschauen. Die persönlichen und finanziellen Auswirkungen durch Job-Verlust, Schließung eines Unternehmens oder auch der Verlust der eigentlichen Lebensplanung bringen uns zum Nachdenken. Du hast schlaflose Nächte und fragst Dich wie es weitergehen soll.
Meine Berufung als Life-Passion-Coach besteht darin, diesen Menschen zu helfen. Wie schaut die Hilfe aus?
In Gesprächen zu analysieren, welche Lebensplanung zerstört wurde und wie man einen neuen Weg findet. Dabei spielt es keine Rolle ob im privaten oder beruflichen Umfeld.
Im beruflichen Bereich, insbesondere als Arbeitnehmer, analysieren wir die Möglichkeit wie du dich auf dem Arbeitsmarkt neu zu positionieren kannst. Denn gerade nach der Corona-Krise wird sich dieser Bereich sehr stark verändern. Dabei stellt sich die Frage für jeden Arbeitnehmer: möchte er wieder in seinen alten Beruf, welcher er vielleicht nicht gerne ausgeführt hat oder möchte er die Möglichkeit nutzen seine eigentliche Berufung leben. D.h. sein Beruf zum Hobby zu machen.
Alte Berufsbilder sich verändern, noch stärker als bisher und neue Berufsbilder entstehen. Nutze die Gelegenheit dich hier zu verändern. Oft liegt nur ein kleiner Schritt dazwischen!
Gerade in der Corona-Krise traf es die Klein- und Mittelständischen Betriebe. Kleine Betriebe, Soloselbstständige und Freiberufler. Man steht vor den Trümmern eines erfolgreichen Betriebes, die Insolvenz steht vor der Tür oder ist schon da, ein Lebenstraum wurde zerstört. Vielleicht stand schon dein Unternehmen nicht mehr auf gesicherten Beine und die Corona-Krise gibt dir eine neue Chance. Es stellt sich für vielen die Frage, schaffe ich es wieder nach dieser Krise mich auf dem Markt zu positionieren.
Nicht zu unterschätzen ist der Wunsch vieler sich selbstständig zu machen. Auch hier unterstütze ich bis zur Neugründung und darüber hinaus.
Meine angewandte Strategien werden wir gemeinsam anwenden und wir werden gemeinsam erfolgreich neue Wege gehen. Immer in der persönlichen und finanziellen Sicherheit. Innovation ist einer meiner wichtigen Grundsteine meiner Zusammenarbeit mit Dir. Was hindert Dich daran dein Wunsch zur Selbstständigkeit? Oft liegt nur ein kleiner winziger Stein im Weg, diesen können wir mit meiner Strategie auf die Seite räumen.
Was kostet mich ein Coaching. Da kann ich Dir nur sagen, die ersten Gespräche sind kostenfrei. Viele Arbeitnehmer, Selbstständig und Freiberufler leben am Existenzminimum, gerade diese Menschen brauchen meine Unterstützung. Erst wenn wir endgültig festlegen, wie eine Zusammenarbeit aussehen wird, werden wir ein nach deiner Situation eine Vereinbarung treffen. Wir sind in einem Zeitenwandel, die Welt wird sich zum positiven ändern! Auch wenn du noch zweifelst. Sei mutig und nimm Kontakt mit mir auf?
Es werden weitere Video entstehen, die über meine Tätigkeit dich informieren. Es wird jeweils immer bekanntgegeben, wann die Videos zu sehen sind. Allerdings kann man sie auch im Nachhinein auf meiner Homepage sich anschauen. Meine Homepage lautet: https://kirch-life-passion-coach.now.site/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.