Was ich diesen Herbst/Winter trage! FASHION TRENDS 2021/22 + Outfit Ideen

132 Aufrufe
Published
Ich habe nach den neuesten Herbst/Winter Fashion Trends recherchiert, war in verschiedenen Städten und habe mal geschaut, was es derzeit interessantes in den Läden gibt! Außerdem zeige ich euch ein paar Herbstoutfit Ideen.

Getragene Kleidungsstücke:
Beige Steppweste: https://go.zara/3yJdMvl
Rotes Musselinkleid: https://bit.ly/3kRCdBY
Oder: https://rstyle.me/+geb9M__03fxe2K7qmQwqmg *
Schwarze Boots: https://bit.ly/2WTdc0D
Oder: https://rstyle.me/+6vTMXdLyqCPXSORpiW4gkQ *
Beige Stiefel (ähnlich): https://rstyle.me/+rYqphvYvTQO5UnL9g9rt8w *
Oder: https://rstyle.me/+-cqstIu8HhlRrxjCiaFdbA *
Oversized Blusenhemd: https://bit.ly/38CXKIK
Oder: https://rstyle.me/+ohhRBOX69Me9IM-hIBBpKQ *
Hemdjacke (ähnlich): https://rstyle.me/+HDesws5MQrYJEnxRDEkt-A *
Oder: https://rstyle.me/+g8s86xQQTyxD6Ov5lyPNBQ *
Strick Zweiteiler (ähnlich): https://rstyle.me/+gNqPvSryRiDqLCVQLJcNBA *
Oder: https://rstyle.me/+Hhh8sfwox6HF0w3z1CoCaA *
Schwarzer Pullunder: https://bit.ly/3DGk2Yx
Oder (2in1 mit Bluse): https://rstyle.me/+IQMhqb5Hpgp_28XJoSEFcQ *
Karierte Bluse (ähnlich): https://rstyle.me/+BP25QafS3UeD2d4kX9e7PQ *
Grüner Pullunder (ähnlich): https://rstyle.me/+u_qHF-Izne0-hc0BRa_g5g *
Braune leggings mit Schlitz (ähnlich): https://rstyle.me/+4FBDCAjYwJBcuD63zgOvwA *
Schwarze Schlaghose: https://rstyle.me/+3XuAC-pshJPOXsc8vo1AtA *



------------------------------------------------------------------------

Abonniert kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheBeauty2go

Unser PODCAST: "Synapsensalat"
verfügbar auf Spotify, Google Podcast, Apple Podcast, Deezer und überall, wo es Podcasts gibt!
Spotify: https://open.spotify.com/show/66E75XYgwxL9DwRi4XSucH

Schaut auf meinem Shop vorbei:
http://www.girlhappens.de

------------------------------------------------------------------------

Im Video trage ich...
Lippen:
Oberteil:

Musik: immer von epidemicsound.com

------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr mehr über mich erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten:

INSTAGRAM: http://instagram.com/kathi_offiziell
TWITTER: http://twitter.com/thebeauty2go
TIKTOK: https://www.tiktok.com/@kathi_offiziell?lang=de

Geschäftliche Mail: [email protected]
(Bitte NUR geschäftliche Anfragen)

---------------------------------------------------------------------------

Hey! Schön, dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Ich heiße Kathi und in meinem Videos geht es um alle Themen, die mir Spaß machen, sei es Dekoration, Fashion, Beauty, Rezepte und vieles mehr! Wenn dir meine Videos gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst, denn das ist komplett kostenlos und du verpasst dann keins meiner Videos! So, aber jetzt viel Spaß weiterhin, bis zum nächsten Video :)

--------------------------------------------------------------------------

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder rewardStyle gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Jeder kann solche Links erstellen.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.