Warum sind wir schlaflos?

227 Aufrufe
Published
Schlaflos war jeder schon mal. Ungewollt vermutlich auch. Schlafstörungen gehören inzwischen zu den Top-Volkskrankheiten in Deutschland. Aber: Warum können wir oft nicht schlafen? Und was macht Schlaflosigkeit mit unseren Politikern?

Hier findet ihr den Kanal "Techtastisch" von Marcel - https://www.youtube.com/user/Techtastisch

Eine Studie der DAK, unter anderem zum Thema "Schlafstörungen" - https://www.dak.de/dak/download/gesundheitsreport-2017-1885298.pdf

HIntergründe zum Thema "Schlafstörungen" liefert auch die "Apotheken Umschau" - http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen/Schlafstoerungen--Ursachen-Depressionen-und-andere-psychische-Ausloeser-55476_7.html

Wie wirkt sich Schlafmangel auf Politiker aus? Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" hat recherchiert - http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/41814/1/1

Noch einmal die "Apotheken Umschau" mit Tipps, was man gegen Schlafstörungen unternehmen kann - http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen/Schlafstoerungen-Therapie-und-Selbsthilfe-55476_11.html

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.