Warum Erdung so wichtig ist und wie du das leicht im Alltag umsetzen kannst

133 Aufrufe
Published
Erdung ist vor allem in der heutigen Zeit des Wandels sehr wichtig. Aber generell sollte es Bestandteil deines Alltags sein. Erdung nennt man die Rückbesinnung auf unseren materiellen Körper und die Verbundenheit zur Erde. Dies ist vor allem sehr wichtig, wenn man viel mit dem Geist und Verstand arbeitet, sich viel Konzentrieren muss oder viel Stress hat. Warum Erdung so gut hilft, um ausgeglichen zu sein und wie einfach es ist das in deinen Alltag zu integrieren erfährt du hier.

Von Herzen deine Sabine

Erdung hilft dir imm Alltag deine Balance zu bewahren und ausgeglichen zu sein. Dich zu erden hilft dir deinen Alltagsstress zu reduzieren und dich zu entspannen. Wenn du dich erdest wirst du keinen Stress mehr im Alltag haben, der dich belastet.
So lernst du mit Stress und Schmerz oder deinen Gefühlen umzugehen und diese zu kontrollieren.
Erdung hilft dir buchstäblich bei Stress am Boden zu bleiben.
Soo kommst du Strick für Stück in deine Ermächtigung und lebst selbstbestimmt deine Weiblichkeit.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.