Warum du Physik studieren solltest | Inhalte & Aufbau des Physik-Studiums

178 Aufrufe
Published
Das vollständige Video findest du auf dem Kanal von David Döbele unter:
https://youtu.be/fEqaYlK4DiE

Du möchtest dein nächstes Praktikum im BWL-Studium schneller, einfacherer & sicherer als deine Kommilitonen erreichen? Dann bewirb dich jetzt für das Elite-Coaching by pumpkin auf https://pumpkincareers.com/


Abonniere jetzt meinen Hauptkanal: https://bit.ly/2VnLFlQ

Was haben Albert Einstein & Stephen Hawking gemeinsam? Es sind beides sehr berühmte Physiker! Ein Physik Studium bereitet dich hervorragend darauf vor, nach deinem Abitur an einer Universität als Physiker zu forschen.

Ich führe ein Interview mit Alexander, der gerade in Physik promoviert und dir sehr gut auf die Frage "Soll ich Physik studieren?" antworten kann. Er gibt dir kurze Einblicke in die Inhalte & Aufbau des Physik-Studiums.

Alexander und ich kennen uns vom Stipendium der Stiftung der Deutschen Wirtschaft, das wir angehenden (Physik-)Studenten nur wärmstens an's Herz legen können, da es zum einen eine große finanzielle Entlastung bedeutet und man durch das Stipendium zum anderen auch viele wichtige Schlüsselqualifikationen gewinnt. Alle Informationen zum Stipendium findest du unter: https://www.sdw.org/
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.