VW Touran 1T Ablagefach 1T1857921E 3X1 Reparatur Anleitung mal richtig Geld gespart!

102 Aufrufe
Published
Habe mir mal Gedanken gemacht um mein Ablagefach wieder funktionsfähig zu machen ohne 200,- € zu investieren!
Wenn ich in Euren Kommentaren genug Rückmeldung bekomme, mache ich ein ausführliches Video mit genauer Umbauanleitung!
Um eines vor weg zu nehmen: die Scharniere müssen aber noch funktionsfähig sein, bzw. der Bolzen muss noch 2 Auflagen haben, ist aber meistens der Fall, weil sich meistens nur eine Lamelle verabschiedet. Seht selber, wenn es genug Interesse da ist mach ich dann eben eine genaue Anleitung. Handwerklich aufwendig ca. leicht bis mittel.
Danke....
Kategorien
Auto Reparaturen
Suchwörter
auto, reparieren, vw, bmw, mercedes, wie, videoanleitung
Kommentare deaktiviert.