VW T5 - DIY Batterie vom Funkschlüssel wechseln geht auch beim Schlüssel vom Golf 4, Beetle Skoda

119 Aufrufe
Published
Es ist Zeit für einen Quick... mein Funkschlüssel hatte den Geist aufgegeben so dass ich den Bus immer mit dem Schlüssel aufschließen musste. Dazu dann nach schnell die Zündung anmachen, damit die Alarmanlage nicht anspringt... NERV...

In diesem kurzen Video zeige ich euch wie ihr die Batterie eures Funkschlüssels erneuern könnt. Alles was ihr dazu braucht ist eine CR2032 Batterie einen Schlitzschraubendreher und etwas Fingerspitzengefühl.

Danke fürs Zuschauen. Last ein ABO da um kein weiteres Video zu verpassen. Gerne beantworte ich auch all eure Fragen.

Bis Bald.

Jeder Unterstützung ist willkommen ob ein paar Cent oder ein Sack EURONEN. Alles was hier zusammenkommt geht einsZUeins in das Projekt Bulli.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch die viele Arbeit die hinter den Videos honoriert und meinen Kamal Supportet.

PAYPAL_ME
www.paypal.me/DarioKDIY

Meine Kamera
https://bit.ly/3iXisGb

Objektiv
https://bit.ly/3lJDauJ

Stativ
https://bit.ly/33YfxZA

Mikrophon
https://amzn.to/2QomH54

Musik
www.gema-freie-musik.de
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.