VPN mit einer Fritz!Box? JA, das geht! #Tutorial

214 Aufrufe
Published
Wenn die Fritz!Box das unterstützt, kann man (einfach) eine VPN-Verbindung mit dem Router einrichten! Jedoch benötigt das einige knifflige Schritte, die ich erst selber finden musste, und jetzt mit euch teilen möchte!

Ich erkläre in diesem Video was eine VPN überhaupt ist, und danach wie man diese mit der Fritz!Box einrichten kann. Der Vorteil: Kein Geld ausgeben an irgendwelchen VPN-Anbieteren, denn mit diese Methode ist man genau so sicher und kann man ebenso gut deutsches Netflix in Amerika schauen!

Wenn ich irgendwelche technischen Fragen habt, stellt sie mir hier in den Kommentaren, damit mir nicht langweilig wird!

Ich wünsche euch noch einens schönen Tag,
Brain4Tech
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.