Vorher Küche - jetzt Heimkino! Zu Besuch bei Uwe und seinem "Dark CINEister" #Heimkinobau #Grobitv

148 Aufrufe
Published
Unser Kunde Uwe hat nicht lange überlegt. In seinem neuen Zuhause konnte er direkt beim Einzug seinen Traum vom eigenen Heimkino realisieren. Da wo vorher eine Küche war, ist nun sein Heimkinotraum. Wir haben seine Einladung, ihn zu besuchen, gerne angenommen und freuen uns, sein gemütliches Heimkino zu präsentieren.
Wenn ihr euch auch eine eigenens Heimkino wünscht, dann kommt zu uns nach Kaarst. Wir zeigen euch unsere Lösungen. Oder besucht unsere Homepage

https://www.heimkinobau.de mit vielen Informationen über unsere Projekte.
*******************************************************
Besucht unsere GROBI.TV Referenzkinos! In unseren Studios in Kaarst bei Düsseldorf seht und erlebt ihr vom TV bis zum Projektor, vom Lautsprecher bis zum Multiroomsystem. Wir beraten und demonstrieren euch ausführlich unsere Lösungen.

http://www.grobi.tv
http://www.heimkinobau.de
Dieses Video wurde in 4K, genauer UHD, gefilmt und hochgeladen (3.840 x 2.160, 60Hz).

GROBI.TV - Industriestrasse 25 in 41564 Kaarst.

Oder installiert euch unsere GROBI.TV APP

ANDROID https://goo.gl/PWNhfX
iOS https://goo.gl/vR6c8Q
WINDOWS MOBILE https://goo.gl/9og2oi

Wir sind auch auf WATCHMI! Im Videoportal via WATCHMI Software direkt au TECHNISAT ISIO Receiver oder SAMSUNG TV Geräten

WATCHMI Videoportal https://goo.gl/A6hL7F

Natürlich haben wir auch einen Podcast und somit könnt ihr unsere Videos auch herunterladen und ohne Internetverbindung sehen.
http://grobitv.podcaster.de/GROBITV.rss
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.