Von Null ein Online Business in 90 Tagen starten...

182 Aufrufe
Published
In den kommenden 90 Tagen möchte ich an einem realen Projekt zeigen, wie ich von Null starte und ein Online Business aufbaue.

Zunächst geht es darum herauszufinden in welchem Bereich und welches Thema du angehen willst. Dazu verwende ich gerne die IKIGAI Methode, da diese eine ganzheitliche Sicht ermöglicht.

Du findest eine genaue Schritt für Schritt Anleitung auf meinem Blog:
https://emanuelhacker.com/ikigai-den-sinn-des-lebens-finden-in-7-schritten/

In den nächsten Tagen werde ich diesen Prozess hier dokumentieren und dir meine Erfahrungen weiter geben.

Über diesen Kanal:
Herzlich Willkommen, mein Name ist Emanuel Hacker und ich freue mich, dass Du diesen Kanal gefunden hast.
►Auf diesem Kanal geht es um Online Marketing, Business und Mindset Themen.
►Du erfährst, wie ich Schritt für Schritt neue Fähigkeiten lerne und trainiere.
►Ich zeige Dir, Wie Du neue Gewohnheiten in Deinen Alltag integrieren kannst und welche blockierenden Glaubenssätze Du auflösen musst.

Die richtige Einstellung, das richtige Mindset mit den optimalen Glaubenssätzen sind entscheidend für Deinen Erfolg.

Du bekommst Tipps und Tricks mit klaren, einfachen Schritt für Schritt Anleitungen zu folgenden Themen:
► Wie Du neue Gewohnheiten ganz einfach in Deinen Alltag integrierst.
► Wie Du Deine Vision so klar und lebendig machst, dass der Weg und die nächsten Schritte klar sind.
► Wie Du Dein IKIGAI und Dein WARUM, Deine Lebensaufgabe findest.
► Wie Du herausfindest, was Du wirklich wirklich machen und erreichen willst.
► Wie Du mit den richtigen Gewohnheiten schneller Dein Ziel erreichst.
► Warum Dein Mindset und Deine Umgebung Deinen Erfolg wesentlich beeinflussen.
► Wie Du negative oder blockierende Glaubenssätze entdeckst und auflöst.
► Wie Du mit Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten ein Online Business aufbaust.
► Wie Du ein Wow-Angebot entwickelst, welches von Deinen Traumkunden gekauft wird.
► Wie Du online Deine Traumkunden gewinnst mit effizienten Werbestrategien.
► Wie Du einen Sales Funnel baust und bezahlte Anzeigen schaltest.
► Darüber hinaus kannst Du mir über die Schulter schauen, wie ich mit wenig Startbudget ein online Business aufbaue.


Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.