Von Liebe über Freundschaft in den Block (Zuschauervideoanalyse #1)

128 Aufrufe
Published
Hey Leute, schreibt mir gerne eure Erfahrungen und Gedanken unters Video. Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich über einen Like und ein Abo von euch freuen.
In diesem Video mit dem Thema: Von Liebe über Freundschaft in den Block (Zuschauervideoanalyse #1)

····················································································

▶ Für Kontakt und Coachinganfragen bitte zuerst in die Kanalbeschreibung oder das Video Coaching / Kontakt schauen.

▶ Unser Discordserver für eure Erfahrungen, Fragen, Videovorschläge und Feedback: https://discord.gg/UCKza2JjQb

▶ Aufgrund vieler Nachfragen ein Spendenlink (vielen, vielen Dank für eure Unterstützung): https://www.paypal.com/paypalme/HardtobeaMan

····················································································

#Liebe #selbstwert #exzurück #trennung #Analyse
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.