Volker Heimes - So geht Camping - Leilah, Katzen und Co | große Änderungen und großes Osterfeuer |

97 Aufrufe
Published
Wieder ein großes Stück geschafft. Das Leben im Wohnmobil geht weiter. Erlebe live mit Volker, Leilah und Co. Wie ein Leben abseits von Stress, Verkehrslärm und dem täglichen Alltag funktioniert.

In unseren Livestreams kannst du Fragen stellen, welche von uns beantwortet werden.
Du willst wissen, wie das Leben auf dem Campingplatz funktioniert, was für Vor- und Nachteile dieses bietet oder denkst selber über den Ausstieg nach, dann stelle deine Frage doch einfach im Chat oder hinterlasse uns ein Kommentar.

Nicht vergessen, wie Leilah immer so schön sagt: Daumen hoch!

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCj2TBnXtmSHP_mazqc2iVQg/join

Am Rande möchten wir explizit darauf hinweisen, dass dieser Livestream als Q&A, sowie als bildliche Darstellung des reellen Lebens auf dem Campingplatz aus unserer Sicht dargestellt wird.
Für Anregungen sind wir absolut offen und freuen uns darauf.
Wir möchten darum bitten, das die Kommentare generell fair und objektiv verfasst werden, da es unsere Sicht des Lebens darstellt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.