Vodafone Gigabit - Latenzspikes & Packetloss - Wo ist die Ursache, IPv4 Kuriosität & Datenauswertung

241 Aufrufe
Published
Die Paketverluste & Latenzspikes bei Vodafone sind auch weiterhin anzutreffen. Die Ursachensuche geht weiter. Ihr habt mir dabei geholfen! Darauf möchte ich in diesem Video eingehen. Außerdem eine kurze Schilderung meines Technikerbesuchs und eines mysteriösen IPv4 Ereignisses.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch außerdem das gezeigte Excel im Video kurz anseht und falls möglich nochmal Feedback gebt, wenn euer Eintrag falsch ist / aktualisiert gehört.

Inhaltsverzeichnis:
00:15 Inhalte des Videos
01:05 Technikertermin
06:06 IPv4 Kuriosität
09:05 Datenauswertung (N=40)
13:19 Ergebnisse der Lösungswege
17:34 Das Daten-Excel
18:54 Die interessante Sonderfälle


►►► Werde Teil der Community: https://www.youtube.com/c/woid_servus?sub_confirmation=1
►►► Das Video gefällt dir? Dann lass mir einen Daumen
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.