VIP-Tag: Erstelle ein unwiderstehliches Angebot, das sich wie warme Semmeln von selbst verkauft.

160 Aufrufe
Published
Einladung zu einem VIP-Tag:

https://mittlboeck-marketing.at/unwiderstehliche-angebote-erstellen/

In nur einem Tag ein unwiderstehliches Angebot erstellen, das sich wie warme Semmeln von selbst verkauft.

Dieses Video und diese Einladung ist perfekt für Coaches und online Unternehmer, die schon 1 Jahr oder länger im Internet aktiv sind, die aber mit ihren Ergebnissen noch nicht zufrieden sind.

Bist Du am Verzweifeln bei der Frage:
"Wie erstelle ich ein unwiderstehlich gutes Angebot, dass meine Kunden sofort kaufen wollen?"

Wie lange arbeitest Du schon an Deinem Angebot, Deinem Online-Produkt, an Deinem Online-Kurs Programm?
Wie viele Kurse, Software und Plugins hast Du schon gekauft, um am Ende wieder alleine, frustriert und ohne Ergebnis dazustehen?

Wie fühlt sich das an, wenn Du genau weißt, dass Du was hast, was Deine Kunden dringend brauchen? Aber Dir fehlt der Plan, wie Du das so formulierst und verpackst, dass jeder versteht, worum es geht?
Dir fehlt ein überzeugendes, unwiderstehliches Angebot?

Wir können Dich gut verstehen!
Wir wissen, wie frustrierend das ist, wenn Du ewig an Deinem Angebot arbeitest, Produkte entwickelst, viel Zeit und Geld verbrennst, aber es einfach nicht fertig kriegst.

Wir kennen das! Wir haben es vor Jahren selbst auf die harte Tour gelernt und ja, wir haben damals geschrien: "Online Marketing ist scheiße kompliziert!!"

Aber weißt Du was? Heute, nach zusammen 51 Jahren Erfahrung als Unternehmer können wir Dir zeigen, wie Du coole Angebote erstellst, die Dir Deine Kunden aus den Händen reißen.

Endlich Geld verdienen mit Deinem einzigartigen Angebot!

Was, wenn es eine Zauberformel gäbe, mit der Du innerhalb nur eines Tages Dein Angebot fertig hast und endlich mit dem Verkaufen beginnen kannst?

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam und Schritt-für-Schritt dein unwiderstehliches, einzigartiges Online Angebot fertigstellen und Du beginnst, endlich Geld zu verdienen?

Was würde es für Dich und Deine Kunden, für Dein Leben, Deine Familie bedeuten, wenn Du endlich rausgehst und startest?
Die Welt, Deine Kunden brauchen Dich. Werde sichtbar!

Wie wäre es, wenn wir Dich bei der Formulierung und der Technik unterstützen, Deine Einzigartigkeit herausstellen und Du Dich auf Deine Inhalte konzentrieren kannst?

Andreas ist seit 34 Jahren Unternehmer und hat jetzt 6 Jahre nichts anderes gemacht als Online Marketing. 20.000 Stunden an Wissen und Erfahrung mit den neuesten Technologien haben ihn zu einem echten Experten auf seinem Gebiet gemacht.

Regina ist Diplompsychologin und hat wunderbare Tools an der Hand, mit der sie Deine Talente und Fähigkeiten zum Leuchten bringt und Dich einzigartig macht.

Lasse Dich von uns unterstützen, nutze unser Wissen und unsere Erfahrung für Dich! Gemeinsam kommst Du schneller ans Ziel. Und es macht mehr Spaß!

Was Du bekommst an diesem VIP-Tag:

In diesem VIP-Tages-Workshop schauen wir uns gemeinsam Dein Business an, machen eine schnelle Analyse Deiner IST-Situation und erstellen dann, ausgehend von Deinen Ideen und Potentialen ein unwiderstehliches Angebot, das genau zu Dir und Deinen Kunden passt und dass Dir Deine Kunden wie warme Semmeln aus den Händen reißen ;-)

Du wirst auf jeden Fall gewinnen, weil ein liebevoller Blick von außen immer neue Perspektiven bringen kann. Profitiere aus unseren insgesamt 51 Jahren Erfahrung als Unternehmer. Bist Du dabei?
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.