Videokonferenzen effizienter gestalten | Zeitmanagement Tipps und Methoden | Besseres Zeitmanagement

140 Aufrufe
Published
Videokonferenzen effizienter gestalten
Du hast die Nase voll von Videokonferenzen und möchtest diese in Zukunft effizienter gestalten? Du sparst dir aktuell zwar die Reisezeit zu einer Sitzung, dafür nimmt die Anzahl an Videkonferenzen täglich zu und du weißt nicht mehr, wie das weiter gehen soll?

_______________________
Schaue dir hier die gesamte Playlist zu Zeitmanagement Tipps und Methoden an:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLqc0x66_EQfepqEiz-4w_1Afx8Os_uk4F

_______________________
In diesen Zeitmanagement Tipps geht es um DAS Thema des letzten Jahres: Videokonferenzen! Während früher einer meiner Zeitmanagement Tipps war, dass du schauen solltest, welches Meeting du nicht besser online abhalten kannst, um dir die Reisezeit zu sparen, gilt es jetzt darauf zu achten, dass die Konferenzen nicht ins Uferlose gehen.

Wir sparen zwar Reisezeit, aber dadurch wird es noch viel bequemer Meetings abzuhalten. Es ist noch viel einfacher als davor, eine wiederkehrende Sitzung zu machen. Du bist ja nicht mehr (viel) unterwegs, du musst nur den PC anschalten und schon kannst du sitzen - tust du ja sowieso die ganze Zeit.

Doch genau in diesem Vorteil steckt gleichzeitig auch der Nachteil. Sitzungen werden unnötig in die Länge gezogen oder finden noch öfter statt als vorher. Zeit geht aufgrund technischer Herausforderungen verloren und es wird auch nicht mehr überall auf eine saubere Struktur und Vorgehensweise geachtet.
_________________________________
Eigenwerbung für mehr Zeit in deinem Leben

Du möchtest mehr Zeit in deinem Leben mit anderen Dingen verbringen als jetzt, kommst aber vor lauter Aufgaben gar nicht dazu?

Genau dafür haben wir das kostenlose Zeitretter-Programm ins Leben gerufen, in dem du Zeitmanagement nicht nur lernst, sondern es auch richtig und auf dich abgestimmt anwendest.

Wir verstehen Zeitmanagement nicht nur als To-Do-Management indem du lernst, mehr Aufgaben in der gleichen Zeit umzusetzen. Zeitmanagement bedeutet vor allem, das was du tust zukünftig in weniger Zeit zu erledigen und GLEICHZEITIG die frei gewordene Zeit in die Dinge investieren, an die du dich am Ende deines Lebens zurückerinnern möchtest.

Die Beratung findet einmal im Monat live statt und in unserer Akademie erhältst du alle Aufzeichnungen der bisherigen Beratungen nochmals kostenlos zum Abrufen.

Hier der Link:
https://zeitretter.firelife.de

Ich freue mich auf dich,
bis zum nächsten mal,
dein Andi
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.