Video von unserem Hilfsaktionsprojekt im Juli 2020 im Jemen.

189 Aufrufe
Published
Unbdenkt ansehen:

Video von unserem Hilfsaktionsprojekt im Juli 2020 im Jemen. 
Dienstag und Mittwoch , 28+29. Juli2020:

Dank Eurer Spenden sowie in Zusammenarbeit und mit Hilfe von INSAN für Menschenrechte und Frieden e.V.  konnte Yemen-Friends  erneut ein weiteres Hilfsaktionsprojekt im Jemen durchführen. Wir haben 45hilfsbedürftige und geflüchteteوKriegsverletzte und Märtyrer Familienmit notwendigen Lebensmitteln versorgen.  Wir haben auch Kinderkleidung für  viele Waisenkinder für   Eid al-Adha verteilt.
Neben die notwendigen Lebensmittelpaket und Kinderkleidung verteilungen hat auch  Yemen-Friends-Teams die Anstrengungen verdoppelt, wir haben an die betroffenen Frauen, Männer und Kinder Hygiene-Kits (Enthält Sicherheitswerkzeuge, Kits zur Infektionsprävention, Seife , Desinfektionsmitteln Sterilisationswerkzeuge und Reinigungsmittel) verteil , um die Ausbreitung des Virus  (COVID-19)  zu reduzieren und zu stoppen.
Zusätzlich ist es uns gelungen im Rahmen des YF-Medikamenten-Sponsoring- Programms für die Gesundheits- und Medikamentenversorgung den Menschen (insbesondere den Witwen und behinderten Kindern) die für die Behandlung ihrer schweren Erkrankungen dringend notwendigen Medikamente bereitzustellen

Vielen Dank daher an alle Jemen-Freunde, die unseren Spendenaufruf für "Yemen-Friends" mit Ihrer Spende unterstützt und uns das Vertrauen geschenkt haben. Dank der Unterstützung durch Menschen wie Euch retten wir Leben im Jemen. Es sind für uns alle im Moment sehr schwere Zeiten. Und nichts scheint mehr so zu sein, wie es vor der Corona-Krise war. Doch gemeinsam können wir das Ziel erreichen. Bilder wie diese zeigen uns, was gemeinsam alles möglich ist.
Vielen Dank und liebe Grüße von eurem Yemen Friends-Team!
Mit freundlichen Grüßen 
Euer Faraj Al-Matari
 Schon kleine Spenden können viel bewirken - jede Hilfe zählt
Spenden sind via PayPal sowie Überweisung möglich:

PayPal.Me: https://www.paypal.me/YemenFriends
www.yemen-friends.org
Best thanks to everyone supported our efforts. Special thanks  to our new Partner  INSAN e.V. for their special donation, cooperation and wonderful efforts
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.