Verona Pooth: Dekolleté-Fotos mit fragwürdigem Kommentar - Fans: „Wie dekadent und kaltherzig“

165 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. schließenschließen Verona Pooth hat ihre Fans gleich mehrfach mit Instagram-Postings während der Corona-Krise verärgert.Die Coronavirus-Krise hat Deutschland und die Welt fest im Griff. Viele Promis wenden sich mit ernsthaften Worten an ihre Fans. Nicht so Verona Pooth - sie präsentiert lieber ihren Körper. Update vom 31. März 2020: Und wieder hat Verona Pooth daneben gegriffen! Dass sie sich mit einer Foto-Serie (die weiteren sehen Sie durch Wischen/Klick auf die Pfeile) selbst inszeniert, schmeckt ja den meisten Instagram-Followern* noch. Was sie dazuschreibt, sorgt aber für Ärger. „Täglich grüßt das Corona-Tier...“, plappert sie mit einer Mischung aus unter anderem Tränen lachenden Emojis und einem Knutscher. In das Lob für ihr Outfit und für den Anblick („einfach der Hammer“) mischt sich aber scharfe Kritik an ihrem Statement und den Emojis. „Mehr fällt Dir zu der Coronakrise nicht ein??? Wie dekadent und kaltherzig,es gibt schon über 300 Tote in Deutschland“, schreibt eine Userin. „Völlig unangebracht in dieser Zeit! Einfach nur dumm. Ich hoffe, diese Promis gehen jetzt alle pleite. Diese ignorante Selbstherrlichkeit braucht kein Mensch“, pflichtet eine andere ihr bei.Immerhin: Die Mehrheit der Follower scheinen die Fotos gern zu goutieren und überschütten Verona Pooth mit Komplimenten.Verona Pooth muss für Posting Kritik einsteckenUpdate vom 18. März 2020: Vor einigen Tagen musste Verona Pooth noch heftige Kritik für ein Instagram-Posting einstecken. Das 51-jährige Model präsentierte ihren Followern ihren durchtrainierten Körper. Sie verlor dabei kein einziges Wort zur derzeit allgegenwärtigen Corona-Krise. Das kam bei einigen ihrer Fans überhaupt nicht gut an.Pooth scheint nun auf sie zu hören. Ihr neustes Posting zeigt sie mit ihrem Ehemann Franjo am Strand. Das ganze untermalt sie mit einer Botschaft an die Fans. Auch, wenn sie nicht explizit über das Coronavirus spricht, so ist der Zusammenhang klar: „... obwohl wir alle eine sehr schwere Zeit haben, denkt bitte daran, immer zusammenzubleiben und glaubt an die Liebe und den Zusammenhalt.“ Dieses Mal gab es keine Kritik der Follower. Viele zeigten sich begeistert über das „hübsche Paar“, andere wünschten ihnen „gesund“ zu bleiben. Auch Boris Becker wünschte seinen Mitmenschen bei Instagram Gesundheit.Inmitten der Corona-Krise: Verona Pooth zieht Hose runter - Fans sauer: „Einfach nur dumm“Erstmeldung vom 15. März 2020:München - Angesichts der aktuellen Coronavirus-Pandemie und drastischen Maßnahmen auch in Deutschland, wenden sich viele deutsche Promis mit ernsthaften Worten an ihre Fans. Lena Meyer-Landrut etwa teilt Informationen rund um das Virus und ermahnt ihre Follower, nicht in Panik zu verfallen. Andere Stars legen seit einigen Tagen eine Social-Media-Pause ein oder raten ihren Fans, die Ausnahmesituation zur
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.