VAZ Website Video

138 Aufrufe
Published
In diesem Video präsentiere ich eine kurze Übersicht über mein Unternehmen "Virtuelle Assistenz Zeier"

····················································································

Im April 2021 habe ich den grossen Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin wahnsinnig froh über meine Freelancer-Tätigkeit aus dem Homeoffice.

Ich biete dir administrative Unterstützung und verhelfe dir somit zu mehr Zeit für wesentliche Dinge. Möchtest auch du mehr Zeit für gewinnbringende Tätigkeiten in deinem Unternehmen oder für deine Familie? Ich bin dir gerne behilflich und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

····················································································

ZEIER SPART ZEIT
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.