Vater von Polizei zusammengeschlagen! Tochter wollte aufs Klo

185 Aufrufe
Published
Folgt mir auf Telegram: https://t.me/aktivistmann​
#AktivistMann​ #Sinsheim​ #Vater​ #Polizei​ #Demonstration​

"Hilfe gesucht: In Sinsheim am Bahnhof kam es gestern (28.03.2021) ca. 15:00 zu Polizeigewalt. Ich würde vor den Augen meiner Frau und meinen 2 Kindern brutal zusammengeschlagen und in Handschellen abgeführt. Grund: Ich wollte Fragen ob meine Tochter aus Klo darf, und versuchte mit einem Meterstab auf die korrekte Einhaltung des Abstands hinzuweisen. Wir suchen Zeugen und evtl. Videomaterial. Danke für deinen Einsatz, auch wenn's nicht klappt"

Meldet euch bitte bei ihm, wenn ihr helfen könnt. Ich habe seine Kontaktdaten. Schreibt mich an auf [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.