Valheim Händler finden, auf jeder Karte / Seed, schnell und einfach, Guide,Tutorial,Deutsch, Trader.

167 Aufrufe
Published
Du möchtest den Händler schnell und einfach finden und nicht Deine Zeit mit Suchen vergolden?

Dann ist diese Video genau das was Du gesucht hast!

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du den Händler schnell und einfach auf fast jeder Map/Seed finden kannst.

Hier findest Du den Worldmap Generator: http://valheim-map.world/
Hier findest Du meine Guide für den 2. Boss "Der Uralte": https://youtu.be/CLUlNN3_GZ0


Valheim
-------------
Du bist im Kampf gefallen und die Walküren haben deine Seele nach Valheim gebracht, die zehnte nordische Welt. Dieses uralte Fegefeuer wird von Kreaturen des Chaos und uralten Feinden der Götter geplagt. Deine Aufgabe ist es, Odins uralte Rivalen zu töten und Ordnung nach Valheim zu bringen.

Deine Abenteuer beginnen im täuschend friedlichen Zentrum von Valheim. Doch dort wirst du nicht lange bleiben, denn die Götter belohnen die Mutigen und da draußen warten Ruhm und Ehre. Wage dich vor durch dunkle Wälder und auf schneebedeckte Gipfel und finde und sammle wertvollere Materialien für die Herstellung tödlicherer Waffen, härterer Rüstungen und Wikingerfestungen und Außenposten. Baue ein mächtiges Langschiff und überquere den Ozean auf der Suche nach exotischen Ländereien ... aber pass auf, dass du nicht zu weit segelst ...

Quelle: Steam

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIESER KANAL

Hier gibt´s alles was das Zockerherz höher schlagen lässt, egal ob Let´s Play, Guides, Tutorials oder Tipps und Tricks. Gezockt wird was gefällt und Laune macht.

Youtube: https://youtube.com/channel/UC0Z7qJ2FqO1i-CtQ_N0nxDw
Twitch: https://www.twitch.tv/meltago
Facebook: https://www.facebook.com/meltago.gaming.1
Instagram: https://www.instagram.com/meltago
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.