Valentine’s Demo von #wearelove in Hannover vol.1 Bitte alle teilen für ein faires love framing ‼️

153 Aufrufe
Published
Liebe Menschenfamilie
Liebe Herzensmenschen,
hier direkt der Report zum heutigen Tag in Hannover #wearelove

❌❌❌BITTE TEILEN ❌❌❌BITTE TEILEN ❌

Wir können bekannt geben, nach Rücksprache mit der Stadt Hannover,
dass wir heute am 14.2.,am Tag der Liebenden, bei gefühlten minus 10 Grad, über 3500 Menschen auf den Schützenplatz ziehen können.
Hier haben wir alle gemeinsam ein wunderbares und neuartiges Demofest gefeiert, im Zeichen der Liebe.
2020 war der Valentines‘ Day noch nicht Corona-behaftet und wir haben uns auch deshalb ganz bewusst diesen Tag ausgesucht und konnten Ihn,auch heute, frei erleben .
Auch wenn fast alle Besucher Masken getragen haben.
Denn für uns ist nicht das Thema:“Maske“,“Maßnahmen“ oder“Corona“,sondern,dass wir uns die Freude und die Menschlichkeit nicht nehmen lassen.
Das ist die Idee der Bewegung #wearelove und auch die Idee, die vor einigen Wochen,ja eigentlich fast ehr Tagen, aus meinem
Herzen entstanden ist.
Gemeinsam mit meinem grandiosen Team u.a.
Daniel, Celina, Anja Wivvica , Christine, Phips und Alessio. Danke

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.