US Androhung weiterer Strafzölle gegenüber der EU: Die Zeichen stehen weiter auf Eskalation

185 Aufrufe
Published
Eines der beliebtesten Drohszenarien von Trump sind Strafzölle. Aber auch unter einem möglichen Präsidenten Biden wäre der Protektionismus der USA nicht vom Tisch. Was das für Deutschland bedeuten würde, erklärt Sandra Navidi von BeyondGlobal.
24.07.2020 12:22 Uhr – 02:17 min

Video credit: n-tv
View the original here: https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/In-den-USA-stehen-die-Zeichen-weiter-auf-Eskalation-article21931096.html
View more n-tv videos here: https://www.n-tv.de/

For more information, please visit: http://www.beyond-global.com
Follow me on:
www.youtube.com/sandranavidi
www.linkedin.com/in/sandranavidi/
www.twitter.com/sandranavidi
www.facebook.com/SandraNavidi
www.instagram.com/sandranavidi/
www.pinterest.com/sandranavidi
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.