Update 09. Sep: Der Pre-Download ist da! ► New World Open Beta News Deutsch

152 Aufrufe
Published
Update: Der Pre-Download ist jetzt bei Steam verfügbar. :)

Update: Wie eben auf Twitter mitgeteilt wurde wird es keinen Pre-Download für New World geben. Damit ist diese Video leider hinfällig. Der Download startet dann morgen gegen 16 Uhr auf Steam. Anmelden könnt ihr euch dafür aber wie im Video beschrieben trotzdem schon.

Der Download für die Open Beta von New World beginnt noch heute im Laufe des Tages. Um euch daran zu erinnern, gibt es ein kurzes News-Video von mir. ;)

------

MrRatzy auf Twitter: https://twitter.com/MrRatzy


Begleitet mich auf meine Reise durch "New World" - das neue MMORPG von Amazon. Ich teile meine Gedanken zur aktuellen Entwicklung, zeige euch den einen oder anderen Trick oder stürze mich in Dungeons und PvP-Schlachtfelder.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.