Unterschiede 1. & 2. Schwangerschaft PLUS Q&A zur aktuellen Schwangerschaft

161 Aufrufe
Published
Welche Unterschiede bemerke ich zwischen der ersten und zweiten Schwangerschaft? Wie ist das, Schwanger zu sein und einen wilden kleinen Boy Zuhause zu haben? Und ich habe eine große Fragerunde auf Instagram zum Thema 1. vs. 2. Schwangerschaft und GEBURT gemacht. Die Antworten im Virtuellen Kaffeeklatsch zu den Unterschieden in der Geburt fand ich wahnsinnig spannend und – soviel sei verraten – sehr ermutigend und wohltuend. Und da ihr mir noch ganz viele Fragen zur aktuellen Schwangerschaft gestellt habt, gibt es in dieser Folge auch noch ein Q&A zu Themen wie: -Corona-Impfung, Ängsten, Sex in der Schwangerschaft und vielem mehr.
***Sponsor der Folge: OTTO***
„Zusammensein ist ein toller Ort“, sagt OTTO. Und deshalb könnt ihr auf otto.de oder in die App über 1000 Ideen fürs Zusammensein entdecken, einfach auf folgenden Link klicken:
https://www.otto.de/?selektion=(und.(ref.topics .fc8d423a-7399-4f20-a3de- 371b37995296).(~.(v.1)))
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.