Unnützes Wissen über Schulen, das du einmal gehört haben musst

149 Aufrufe
Published
Ja, wir wissen: Schule kann manchmal - oder öfters - sehr, sehr anstrengend sein. Und dann gibt es da noch sooo viel unnützes Wissen, das man zu hören bekommt. Wir haben uns ein paar amüsante Fakten angesehen, die du einmal hören sollst und dann ruhig wieder vergessen kannst. Oder auch nicht!

Wenn dir das Video gefallen hat, dann lass uns doch ein Abo und einen Daumen hoch da. Und wenn du eine coole Idee für ein neues Video hast, ab in die Kommentare. Wir freuen uns auf deinen Input!

➧ Wenn du Hilfe beim Mathe lernen brauchst, check unsere günstige Online-Nachhilfe. Die erste Einheit ist kostenlos: https://classninjasclub.com/

➧ Unsere kostenlose App zum Mathe lernen: https://www.classninjas.com/app​

Folgt uns auch auf:

➧ TikTok: https://www.tiktok.com/@classninjas

➧ Instagram: https://www.instagram.com/classninjas/​

Über uns:

ClassNinjas begleitet euch im Schulalltag auf Social Media, in unserer App oder per Online-Nachhilfe bei allen Themen rund um Mathe. Dabei stehen immer Spaß und Lernerfolg gleichermaßen im Vordergrund.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.