Türkei - Alanya - Corona fast vorbei, Yachtbau kann starten! Yuhuuuuuu....

105 Aufrufe
Published
...mehr Infos im Video. AUFLISTUNG MEINER DIENSTLEISTUNGEN - Bei Fragen - Interesse einfach kostenlos über diese Whatsapp. Telefon Nr. 00905078878235 oder per Mail unter [email protected] melden.
Über mich und meine Adresse:
Lizensierter Makler mit über 120 Std. Schulung / Unterricht, geprüft von der Industrie und Handelskammer in Alanya
Was kostet meine Arbeit? Mein Gehalt beträgt bei Kauf vom Kaufpreis 3%, bei Vermietungen eine Monatsmiete Mietprovision.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Geschäftsführer Ali Han Işçitürk
Adresse und Anfahrt Erklärung
Kontakt Daten: Ali Han Işçitürk
Adresse Büro und Cafe / Auswanderer Treffpunkt incl. Galerie - Alanya Villas and Homes cafe kestel-treff Google Maps Link https://goo.gl/maps/mfDBdhNB3tr7ZBQM8
Geschäftsname und Web Adresse http://alanya-villas-and-homes.com/ Kestel mah. Merkez, Süller CAD.Ocean park site no.3 B Blok ALANYA / ANTALYA /Türkiye Kostenlose Whatsapp Tel Nr. 00905078878235 Mailadresse: [email protected]
Natürlich bin ich auch beim Grundbuch Amt und allen Behördlichen Gängen an ihrer Seite bis alles erledigt ist und sie ihr Grundbuch in der Hand haben, das ist mein Job, auf mich können sie sich verlassen denn ich bin Lizensierter Makler mit über 120 Std. Schulung / Unterricht, geprüft von der Industrie und Handelskammer in Alanya kann ich dies natürlich machen und dafür bekomme ich auch meine 3 % Gehalt. Den Immobilien Preis runterhandeln? Natürlich, können wir gerne machen, aber nur vor Ort gemeinsam mit ihnen und dem Hauseigentümer, manchmal geht einiges und manchmal geht gar nichts.
Bitte meine hier gezeigten Objekte nicht über dritte sondern direkt über mich anfragen. Ab wann habe ich Anspruch auf meine 3 %? Fairer Weise habe ich bei jedem Objekt welches sie durch mich entdeckt haben Anspruch auf meine 3%. Falls sie selber zuerst das Objekt entdeckt haben und nicht durch mich so habe ich natürlich keinen Anspruch.
Meine Dienste für sie:
1. Immobilien Vermittlung - Ob Wohnung / Villa / Haus zum Mieten oder kaufen, ich habe einige wunderschöne Objekte für sie, Preiswert und Top! Vor allem stehe ich meinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite ob bei Fragen oder wenn der Kunde meine Hilfe benötigt, ich bin immer für MEINE KUNDEN da.
2. Objekt Besichtigungsfahrten zu den Besten und Preiswertesten Objekten inkl. Abholung vom Hotel im Raum Alanya inkl. besichtigungen von zig Objekten und inkl. Mittag Essen gehen und Inkl. Beantwortung all ihrer Fragen wärend der Fahrt und wichtige Infos übermittlung und besuch von einigen versteckten wunderschönen Gegenden in Alanya und spät Nachmittags rückfahrt zu ihrem Hotel kostet alles inkl. 200 Euro, die 200 Euro werden natürlich bei einem Kauf zurück verrechnet. Bei Interesse einfach kostenlos über diese Whatsapp Telefon Nummer 00905078878235 oder per Mail unter [email protected] melden
3. Aufenthalts Genehmigung - Für die Türkei (Ikamet) Wir bieten komplett Pakete an inkl. Steuernummer Ausfertigung Abholung, Bankkonto Eröffnung, Aufenthaltsgenehmigung Beantragung, Anträge ausfüllen uvm. Bisher hat es bei jeden UNSERER Kunden geklappt! Bei Fragen / Interesse einfach kostenlos über diese Whatsappnr. 00905078878235 oder per Mail unter [email protected] melden.
4. .... Mehr Dienstleistungen / Infos auf der Webseite http://alanya-villas-and-homes.com/
---- Info! Habe nur Zeit für meine Kunden! Wer woanders gemietet / gekauft hat soll sich bei Problemen bei demjenigen Makler/Verkäufer melden wo er gekauft/gemietet hat, habe nur Zeit für meine Kunden.
Alanya Eigentumswohnungen oder Villen, Häuser, Immobilien, wir haben alles!
Квартиры, Виллы, Недвижимость, в Турции, Алании, Анталии - Apartments, Villas, real estate, in Turkey, Alanya, Antalya
Langt zuuuuuuuu! Bei Interesse einfach kostenlos über diese Whatsapp Telefon Nummer 00905078878235 oder per Mail unter [email protected] melden. Vielen Dank, auf ein wunderschönes Leben für uns Alle.... Mein Kanal für andere Themen Ali-Tube https://www.youtube.com/channel/UCGQIK8dybaDnj2zsGrUixVA
Weitere Kanäle über die Türkei Hier Isabells Alanya Kanal https://www.youtube.com/channel/UCiULiAi1swV3j1umPVuc3aw und Julias Türkei Kanal Julia explores Turkey https://www.youtube.com/channel/UCOmoAlNCyiNcpxgXKAv-pXw
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.