Trend verpasst? Was tun! - BORN Akademie vom 15.07.2020 | BNP Paribas

177 Aufrufe
Published
Wer kennt das nicht: man wartet auf eine Bewegung, die geht dann endlich los, mit einem fabulösem Run à la Nasdaq und man selbst ist nicht mit dabei. Dabei gilt dieses Problem auf vielen Zeitebenen, längerfristig beispielsweise nach dem Corona-Crash, aber auch für die kurzfristig Aktiven im Intraday-Chart. Rüdiger Born wird in dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie sich genau dieser Frage widmen und sinnvolle Möglichkeiten zeigen, doch noch ein Stückchen vom Kuchen zu erhalten. Dabei wird er auch am Live-Chart auf das aktuelle Bild eingehen.

Theorie ist wichtig, Praxis aber auch. Unter diesem Vorsatz sollen die im letzten Webinar besprochenen theoretischen Ansätze am aktuellen Live-Chart angewendet werden. Doch auch die aktuelle Markteinführung soll nicht fehlen.
Schalten Sie ein, immer Mittwochs jeweils von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter: https://news.derivate.bnpparibas.com/sendungen/born-akademie/
Homepage http://www.bnp.de
Twitter https://twitter.com/BNPPZertifikate
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.